Beendete Förderprogramme

Impulsprogramm Innovationskraft Schweiz - 2021-2022

Ziel des Impulsprogramms Innovationskraft Schweiz war es, die Innovationsaktivitäten zu stimulieren, die Innovationskraft zu erhalten und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen in der Schweiz im Hinblick auf die aktuelle Covid-19-Pandemie zu sichern.

Förderprogramm für Covid-19-Arzneimittel - 2021

Mit dem Förderprogramm des Bundes für Covid-19-Arzneimittel werden innovative pharmazeutische Projekte unterstützt, die einen Beitrag zur sicheren und schnellen Versorgung der Schweiz mit Medikamenten gegen Covid-19 leisten. Diese sollen bis Ende 2022 für die Schweizer Bevölkerung verfügbar sein.

Förderprogramm Energie - 2013-2020

Acht Kompetenzzentren der Energieforschung (SCCER) vereinen Wirtschaft und Wissenschaft und arbeiten gemeinsam an der Energieversorgung von Morgen.

Letzte Änderung 24.01.2022

Zum Seitenanfang

https://www.innosuisse.ch/content/inno/de/home/ueber-uns/beendete-forderprogramme.html