Innosuisse baut ihren Expertenpool erneut aus

Zur Verstärkung unseres derzeitigen Pools an Experten bei Innosuisse wurden neue Experten ausgewählt. Innosuisse hatte im Frühjahr eine zusätzliche Ausschreibung veröffentlicht. Die ausgewählten Personen werden ihr Mandat zum 1. Januar 2023 antreten. Auch ihre Aufgabe wird darin liegen, die Gesuche für eine Projektförderung zu prüfen und eine Entscheidung zu treffen, die dann an den Innovationsrat weitergeleitet wird.

89 neue Experten wurden vom Verwaltungsrat von Innosuisse ausgewählt. Da neue Förderinstrumente eingeführt werden und gleichzeitig die aktuelle Nachfrage nach den bestehenden Instrumenten auf einem hohen Niveau liegt, musste Innosuisse ihre Reihen verstärken. Am 1. Januar werden 297 Experten tätig sein (37% davon sind Frauen) und bis Ende 2024/2026 im Amt bleiben.

Profile der 89 neuen Experten:

Profile_Experten_DE

Abonnieren Sie unseren Newsletter und folgen Sie uns auf den sozialen Medien:

Innosuisse-social media-buttons

Letzte Änderung 20.12.2022

Zum Seitenanfang

Kontakt

Kommunikation Innosuisse

Eliane Kersten

+41 58 464 19 95

Lukas Krienbühl

+41 58 481 84 73

E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.innosuisse.ch/content/inno/de/home/aktuell/news/neue-experten.html