Activity reports and the multi-year programme

180419_Titelbild_TB2017_web_EN

CTI activity reports

How many projects did CTI support every year between 2004 and 2017? How many young businesses received the CTI Start-up Label, how many researchers were involved in the SCCERs and how many projects were generated through the national themed networks?


2017-2020 multi-year programme

The CTI has a statutory basis upon which it has developed its own vision (who do we want to be?), mission (what do we do that is special?) and guidelines (what do we focus on?) with which it intends to align its work.


Titelbild_Angebotsflyer_EN.PNG

Flyer «Innosuisse explained in brief»

Innosuisse is the Swiss Innovation Agency. We fund science-based innovation in the interests of industry and society with the aim of increasing the competitiveness of small and medium-sized enterprises (SMEs) in Switzerland
 

Last modification 07.05.2018

Top of page

Contact

Kommunikation

Kathrin Hausammann,
Co-head communications

Tel.
+41 58 462 83 63

 

Eliane Kersten,
Co-head communications

Tel.
+41 58 464 19 95

E-Mail

Print contact

https://www.innosuisse.ch/content/inno/en/home/resultateundwirkung/taetigkeitsberichte-und-mehrjahresplan.html

Tätigkeitsberichte und Mehrjahresplan

180419_Titelbild_TB2017_web_DE

Tätigkeitsberichte KTI 

Wie viele Projekte unterstützte die KTI jährlich zwischen 2004 und 2017? Wie viele Jungunternehmen erhielten das CTI Start-up Label, wie viele Forschende waren in den SCCER tätig und wie viele Projekte wurden durch die nationalen thematischen Netzwerke generiert?

Informationen dazu finden in den Tätigkeitsberichten der KTI.


Mehrjahresprogramm 2017-2020

Die KTI hat auf der Basis ihrer gesetzlichen Grundlagen eine eigene Vision (wer wollen wir sein?), Mission (was tun wir Besonderes?) und Leitlinien (worauf achten wir besonders?) entwickelt, nach denen sie handeln will.


Titelbild_Angebotsflyer_D.PNG

Flyer «Innosuisse kurz erklärt»

Innosuisse ist die Schweizerische Agentur für Innovationsförderung. Wir fördern wissenschaftsbasierte Innovation im Interesse von Wirtschaft und Gesellschaft und stärken damit die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen in der Schweiz.

Flyer «Wir fördern Innovation - Innosuisse kurz erklärt» (PDF, 459 kB, 11.04.2018)

Letzte Änderung 07.05.2018

Zum Seitenanfang

Kontakt

Kommunikation

Kathrin Hausammann,
Co-Leiterin Kommunikation (MO, DO, FR)

Tel.
+41 58 462 83 63

 

Eliane Kersten,
Co-Leiterin Kommunikation (DI, MI, FR)

Tel.
+41 58 464 19 95

E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.innosuisse.ch/content/inno/de/home/resultateundwirkung/taetigkeitsberichte-und-mehrjahresplan.html