KTI: Tätigkeitsberichte und Mehrjahresplan

180419_Titelbild_TB2017_web_DE

Tätigkeitsberichte KTI 

Wie viele Projekte unterstützte die KTI jährlich zwischen 2004 und 2017? Wie viele Jungunternehmen erhielten das CTI Start-up Label, wie viele Forschende waren in den SCCER tätig und wie viele Projekte wurden durch die nationalen thematischen Netzwerke generiert?

Informationen dazu finden in den Tätigkeitsberichten der KTI.


Mehrjahresprogramm 2017-2020

Die KTI hat auf der Basis ihrer gesetzlichen Grundlagen eine eigene Vision (wer wollen wir sein?), Mission (was tun wir Besonderes?) und Leitlinien (worauf achten wir besonders?) entwickelt, nach denen sie handeln will.


Titelbild_Angebotsflyer_D.PNG

Flyer «Innosuisse kurz erklärt»

Innosuisse ist die Schweizerische Agentur für Innovationsförderung. Wir fördern wissenschaftsbasierte Innovation im Interesse von Wirtschaft und Gesellschaft und stärken damit die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen in der Schweiz.

Flyer «Wir fördern Innovation - Innosuisse kurz erklärt» (PDF, 459 kB, 11.04.2018)

Letzte Änderung 09.06.2020

Zum Seitenanfang

Kontakt

Kommunikation Innosuisse

Einsteinstrasse 2
3003 Bern

E-Mail

Eliane Kersten, Co-Leiterin Kommunikation

Tel.
+41 58 464 19 95

Lukas Krienbühl, Co-Leiter Kommunikation

Tel.
+41 58 481 84 73

Kontaktinformationen drucken

https://www.innosuisse.ch/content/inno/de/home/resultateundwirkung/Publikationen/taetigkeitsberichte-und-mehrjahresplan.html