Projekt abschliessen

Projekt abschliessen

Spätestens einen Monat nach Abschluss Ihres Swiss Accelerator-Projekts müssen Sie einen inhaltlichen und einen finanziellen Schlussbericht an Innosuisse schicken. Beide Formulare müssen Sie ausfüllen und unterschreiben. Bitte senden Sie alle Berichte per E- Mail an accelerator@innosuisse.ch.

Vorlage und Formulare für Schlussbericht

> Schlussbericht
(steht zu gegebener Zeit zur Verfügung)

> Finanzieller Projektabschluss
(steht zu gegebener Zeit zur Verfügung)

Für die Eingabe der Sachkosten, beachten Sie das Dokument Anrechenbare Sachkosten (PDF, 110 kB, 29.01.2024) auf Englisch.

Sobald Innosuisse die Schlussberichte geprüft hat, erhalten Sie die restlichen 20 Prozent des Förderbeitrags. Nach Ablauf der 30-tägigen Frist für Einsprachen wird der Betrag automatisch auf das Konto des Unternehmens überwiesen.

Letzte Änderung 01.02.2024

Zum Seitenanfang

Kontakt

Swiss Accelerator

Ursula Brunner
Kathrin Kramer
Laura Lang
Donat Rüttimann
Alessia Salmina
Jade Son-u-Ta 

+41 58 465 96 44

E-Mail

Audit und Assurance
Jörn Graf

+41 58 465 01 25
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

Eingabeportal Innosuisse

Eingabeportal

Das Innolink-Portal dient zur Eingabe und Verwaltung von Gesuchen bei Innosuisse.

FAQ zu Innosuisse

Häufig gestellte Fragen

Hier (PDF, 257 kB, 04.10.2023) finden Sie häufig gestellte Fragen zum Swiss Accelerator.

https://www.innosuisse.ch/content/inno/de/home/forderung-fur-schweizer-projekte/swiss-accelerator/projektabschluss.html